über uns

was uns auszeichnet

Das Malergeschäft Wendel wurde im Jahre 1960 gegründet. Im Jahre 2001 übernahm Wolfgang Bechtel den Betrieb, in dem er 1975 seine Lehre abgeschlossen hat und mit kürzeren Unterbrechungen bis zur Übernahme tätig war. Derzeit beschäftigt das Malergeschäft Wendel 5 Mitarbeiter. Das Team wurde zuletzt durch Thassilo Bechtel verstärkt, welcher nach Abschluss seiner Ausbildung zum Maler und Lackierer sein nachfolgendes Studium an der dualen Hochschule in Lörrach als Bachelor of Arts im Bereich Betriebswirtschaftslehre abschloss. Geprägt durch das jahrzehntelange Selbstverständnis als Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf einen kollegialen, vertrauensvollen Umgang und ein offenes Miteinander.

 

unsere philosophie

Höchste Qualitätsansprüche und die Zufriedenheit unserer Kunden liegen uns besonders am Herzen. Sauberes Arbeiten, verlässliche Kommunikation und Pünktlichkeit gehören dazu selbstverständlich dazu und dies zu einem fairen Preis. Im Rahmen einer individuellen Beratung gehen wir auf ihre Wünsche ein und helfen Ihnen dabei, ihr Zuhause noch schöner zu gestalten. Dabei greifen wir auf unsere jahrzehntelangen Erfahrungen zurück und bilden uns fortwährend fort, um unseren Kunden in allen Bereichen innovativ und umfassend zur Seite stehen zu können.


Das Team

Von links nach rechts: Wolfgang Bechtel (Inhaber & Geschäftsführer), Thassilo Bechtel (Juniorchef), Regina Bechtel (Kaufmännische Angestellte), Patrick Isele (Geselle), Manuel Ott (Geselle)